Für unsere AK 65 Herren 1 stand am 21.05.2026 der dritte Spieltag der laufenden Saison auf dem Programm.
Gastgeber an diesem Donnerstag waren die Golffreunde aus Oberberg.
Nach zwei ersten Plätzen in Bonn und Schloss Georghausen galt es auch diesmal erfolgreich abschneiden, um so die Tabellenführung zu verteidigen und die Mission Aufstieg im Fokus zu behalten.
Sehr positiv dabei, dass viele den Platz in guter und erfolgreicher Erinnerung hatten.
Und so gelang unserem Team dann auch erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung und der wiederholte erste Platz in der Tageswertung.
Auch die Einzelwertung ging nach Dreibäumen; Wolfgang Picard erzielte mit seiner guten 82 den niedrigsten Score des Tages.
Für Dreibäumen spielten:
Wolfgang Picard (82), Axel Kürten (87), Michael Berger (92), Wolfgang Pohl (93), Ernst Erich Schüller (97) und Fred Schneider mit dem Streichergebnis.
Der Zusammenhalt in der Truppe ist hervorragend! Uwe Dahlhaus war als Caddy dabei und Fritz Krumm nahm seine Mannschaftskameraden an Bahn 18 in Empfang!
Die Gastfreundschaft bei den Oberbergern war ausgezeichnet.
Der nächste Spieltag führt das Team am 11.06.2026 nach Schloß Auel.





