Für unsere AK 65 Herren 1 stand am 23.05.2024 der zweite Spieltag in der Gruppe B der zweiten Liga an. Gastgeber an diesem Donnerstag war der Golfclub Aachen mit seinem sehr schönen Parklandplatz.
Bereits bei der Proberunde stellte sich für unsere Mannschaft ein positives Gefühl ein. Der Platz spielte sich kürzer als Hummelbachaue und die Greens waren schnell und spurtreu.
Am Ende belegte unser Team einen guten dritten Platz in der Tageswertung, der wichtige vier Punkte einbrachte. Für den Klassenerhalt elementar und eine Steigerung auf den vorerst vierten Platz in der Tabelle.
Für Dreibäumen spielten:
Axel Kürten (83), Ernst-Erich Schüller (83), Fred Schneider (90), Fritz Krumm (93), Dr. Hartmut Klusik (98) und Dr. Klaus Schäfer mit dem Streichergebnis.
Nächster Halt: 13.06.2024 – Internationaler Golf Club Bonn
Bild: Aachener GC