Vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier unserer AK 50 Plus am 09.07.20 klar favorisiert!
Der vergangene Donnerstag stand turnusgemäß wieder ganz im Zeichen unserer AK 50 Plus. Traditionell waren wieder drei unterschiedliche Turnierformen im Angebot.
Der vergangene Donnerstag stand turnusgemäß wieder ganz im Zeichen unserer AK 50 Plus. Traditionell waren wieder drei unterschiedliche Turnierformen im Angebot.
Am 25.06.20 fand der zweite Golfnachmittag unserer AK 50 Plus statt. Insgesamt 30 Teilnehmer hatten sich bei hochsommerlichen Temperaturen eingefunden, um an den drei unterschiedlichen Turnierformaten teilzunehmen.
Nach über einem halben Jahr Abstinenz konnten auch die AK 50 Plus am vergangenen Mittwoch endlich die Saison 2020 eröffnen. Und das bei hervorragenden Bedingungen; bewölkt, leichtem Wind und Temperaturen um 20 Grad Celsius.
Immer unter der Prämisse, dass Wettkampfsport ab Ende Mai wieder gestattet ist, werden unsere Captains im Juni an den ursprünglich geplanten Terminen wie folgt in die Saison starten
Ein wirkliches Paradebeispiel für klassisches Clubleben sind immer wieder unsere Supersenioren. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag trifft sich diese Gruppe in Dreibäumen, um zunächst Golf zu spielen und dann anschließend gemeinsam im Clubhaus zu essen.
Am 28.11.19 fand die diesjährige Abschlussfeier unserer Senioren statt. Insgesamt 48 Teilnehmer/innen trafen sich zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Kaffeetrinken im Clubhaus, um bei Kuchen und Waffeln die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen.
Am Donnerstag, den 24.10.19 beendeten unsere Senioren die Wettspielsaison 2019. Schaut man auf die zurückliegenden Veranstaltungen fast mit einer „Rekordbeteiligung“!
Nach einem doch sehr verregneten Mittwoch erwartete unsere Senioren am Donnerstag ein perfekter Golftag mit strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen.
Dank eines Ehepaares aus unserem GH10 – Partnerclub Grevenmühle konnten unsere Senioren am vergangenen Donnerstag ihr vorgabenwirksames 18-Loch-Turnier mit „rekordverdächtigen“ zehn Teilnehmern durchführen.
Insgesamt 20 „Dreibäumer“ machten sich am Donnerstag auf den Weg nach Ratingen, um bei den Freunden des GC Grevenmühle einen schönen und geselligen Tag zu verbringen.