Erfolgreiches Damengolf-Pink-Ribbon-Benefiz-Turnier in „der“ Varmert am 05.08.2025

Seit vielen Jahren spielen zwischen April und Oktober deutschlandweit tausende Golferinnen und Golfer einen Tag lang im Zeichen der pinkfarbenen Schleife – und zeigen damit Solidarität mit betroffenen Frauen und deren Umfeld. Auch der Golfclub Varmert ist schon länger dabei und so wurde dieses Turnier am 05.08.2025 dort bereits zum fünften Mal im Rahmen eines „Ladies-Days“ ausgetragen.

Tagessieg unserer DGL-Damen beim Heimspiel in Dreibäumen am 20.07.2025

Für unsere DGL-Damen stand am 20.07.2025 der fünfte und zugleich letzte Spieltag in der Gruppe 9 der Gruppenliga auf dem Programm. Besonderheit an diesem Sonntag: auf eigenem Platz und zugleich in Form eines Doppelspieltages. Die Herren starteten ab 09:10 Uhr und standen mit einem komfortablen Vorsprung bereits als Aufsteiger fest. Die Damen schlossen sich an und…